Archiv 2018

Dezember 2018

Weihnachtsturnier

am 21. 12. 2018 um 14.30 Uhr

im Hofgarten bei „Da Claudio“

Alle waren begeistert von dem neuen Veranstaltungsort

Dieses Jahr besuchte uns der Nikolaus. Er konnte viel Gutes über unseren Club berichten. Allerdings ermahnte er auch die Clubmitglieder, den Spielabend am Montag häufiger zu besuchen.

Sieger in der A-Gruppe: Sigi Maihöfer und Ilse Autenrieth

Sieger in der B-Gruppe: Monika Schulteß und Heidi Walli

Unsere beiden über 90 Jahre alten Mitglieder Irmgard Müller und Heiner Market belegten in der B-Gruppe einen beachtlichen 3. Platz

Die Stimmung war großartig!

weitere Impressionen

 

 

November 2018

Die Club-Teammeisterschaft 2018 haben gewonnen

in der A-Gruppe Dagmar Schäfer, Ashok Krishna, Jutta Hendel und Harald Germer

in der B-Gruppe Sigrid Maihöfer, Zoltan Vegvari, Ilse Autenrieth und Heiner Market

September 2018

9. Aschaffenburger Kneipenturnier

Das gewohnt strahlende Herbstwetter der letzten 8 Jahre beim Kneipenturnier hat Sturm Fabienne beendet. Einige wurden bis auf die Haut durchnässt, doch hat das die gute Stimmung des Turniers nicht trüben können.

Der Sektempfang wird vorbereitet.

In gespannter Erwartung auf die Siegerehrung

G.T.:“Wenn nicht jetzt noch einige ihren Privatscore auswendig lernen möchten, kann es eine Siegerehrung geben!“

Unsere Vorsitzende Ilse Autenrieth hält eine kurze Begrüßungsansprache.

die strahlenden Sieger: Sebastian Reim – Matze Goll

auf dem 2. Platz: Jörg Fritzsche – Klaus Reps, da Herr Reps schon abreisen musste, sprang die Organisatorin ein

auf dem 3. Platz: Heidi Kerlé – Waltraud Grüning

Wir freuen uns schon auf das 10. Kneipenturnier am 15. September 2019

 

Juli 2018

Sommerfest

Auch in diesem Jahr feierten wir unser Sommerfest im SeminarZentrum Rückersbach. An 13 Tischen wurde im klimatisierten Seminarraum ein Mitchell-Turnier gespielt.

Strahlende Sieger waren

Sieglinde Svensson und Gunnar von Kleist

gefolgt von

Brigitte Freiberger und Gertrud Uhlrich

den 3. Platz erspielten sich

Brigitte Pulver und Karl-Heinz Henning

 

Mai 2018

Frühlingsturnier

das Frühlingsturnier wurde dieses Jahr in 2 Gruppen ausgetragen. Über rote und blaue Hortensien freuten sich in der A-Gruppe:

Karola Kastner – Heinz Friedrich (1. Platz)

Elisabeth und Gerhard Beck (2. Platz)

Gerda Protz – Irene Henneck (3. Platz)

Besonders groß war die Freude in der B-Gruppe:

Zoltan Vegvari – Uwe Würtenberg (1. Platz)

Inge Will – Helga Basting (2. Platz)

Heidrun Hattke-Hauck – Gisela Weinert (3. Platz)

 

April 2018

Paar- Clubmeisterschaft 2018

zum ersten Mal wurde die Paarmeisterschaft in 2 Gruppen ausgetragen, was bei den Mitgliedern sehr gut ankam.

Sieger in der A-Gruppe: Dagmar Schäfer – Ashok Krishna

Vizemeister in der A-Gruppe: Sieglinde Svensson – Gunnar von Kleist

Bronze in der A-Gruppe haben gewonnen: Susi Kötter – Dieter Kötter

in der B-Gruppe waren die strahlenden Sieger: Heidrun Fritz – Ursula Kemper

auf dem 2. Platz in der B-Gruppe: Helene Moek – Elke Siebert

über den 3. Platz in der B-Gruppe freuten sich: Inge Zöller – Sylvia Göhler

März 2018

Wir haben neue Stühle

Doris, ihr Mann, Gitte und Gisela haben sie ausgepackt, gereinigt und aufgestellt.

Vielen Dank!

 

Januar 2018

Unsere Werbetafeln werden am Gebäude angebracht